Erfolgreicher Punktspielstart der Herren 55 in der Bezirksoberliga

Die Herren des TSV Essingen, Abteilung Tennis, haben am vergangenen Samstag ihr erstes Punktspiel gegen die SPG Hösslinswart/Steinach-R. absolviert. Gegen 21:00 Uhr wurde der letzte Ball gespielt, da 2 Stunden Regenunterbrechung den Spieltag sehr lang zogen. Wenn es im Tennis ein „Unentschieden“ geben müsste, dann gilt dies für diese Partie. Vier spannende Matches wurden im Match Tiebreak entschieden. All diese Spiele gewannen die Herren aus Essingen, die damit ihre Nervenstärke unter Beweis stellten. So gewann Essingen knapp mit fünf zu vier gegen die Herren aus Hösslinswart und steht damit auf Platz 3 der aktuellen Tabelle.
Am kommenden Samstag, 29.06.2024, spielen wir auf heimische Anlage um 14:00 Uhr gegen die Herren 55 des TSV TA Blaufelden. Wir wünschen unserer Herrenmannschaft auch im kommenden Punktspiel viel Erfolg.
Der Vorstand und euer Rupert Wesch